Karsten Wenzlaff - Ihr Versicherungsmakler im Bergischen Land
Über uns

Vorstellung


Mein Name ist Karsten Wenzlaff.

Nach meinem Studium zum Dipl. Betriebswirt war ich viele Jahre als leitender Ökonom und Finanzexperte in verschiedenen Unternehmen beschäftigt.

Seit 1999 bin ich nunmehr in der Finanz- und Versicherungsbranche als unabhängiger Versicherungsmakler tätig. 

Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal, auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket, für jeden ein Muss ist. Die Absicherung sollte auf Sie zugeschnitten sein, ähnlich wie ein edler Maßanzug.

Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und zu analysieren. So kann ich meinen Kunden ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten.

Natürlich verfüge ich über eine Vermögensschadenhaftpflicht-Versicherung in ausreichender Höhe und bin als Versicherungsmakler im Vermittlerregister registriert.

Kontaktieren Sie mich! Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.